1. Lohnschdener Kneipen Singen

Am 22. Januar 2019 fand bei uns in der "Gaststätte Erker" das erste "Lohnschdener Kneipen Singen" statt. Neben unseren Gesangstalenten Michael Naß (Keyboard) und Karl Krämer ("Quetsch") durften wir uns über eine volle Hütte  freuen. Bei rund 40 Songs, von Evergreen über Kölsche Tön bishin zu Mundart, wurde kräftig mitgezimmert. Als zum Abschluss der Hut bei der Sangesschar rundging, wurden 300 Euro für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. gesammelt. 

Wir freuen uns definitiv darauf, wenn Die zwei Sänger wieder bei uns vorbei schauen!

Fotos © Tomm Schneider

Öffnungszeiten

 

Donnerstag bis Sonntag

ab 17 Uhr geöffnet

 

Montag bis Mittwoch Ruhetag

________________________________

 

FERIEN

vom 23. Dezember 2023 bis
3. Januar 2024

Gaststätte Erker

Bahnhofstr. 7
56112 Lahnstein


Telefon: +49 2621 75 29

E-Mail: info[at]gaststaette-erker.de